Aspirationskatheter und Stent kombiniert mit Katheterthrombektomie zur Behandlung des akuten ischämischen Schlaganfalls bei älteren Menschen

Sep 06, 2024 Eine Nachricht hinterlassen

Die klinische Behandlung eines akuten ischämischen Schlaganfalls muss zunächst die blockierten Blutgefäße rechtzeitig öffnen und die ischämische Penumbra retten. Derzeit werden bei der klinischen Behandlung eines ischämischen Schlaganfalls häufig nicht-chirurgische Behandlungsmethoden eingesetzt. Die standardmäßige intravenöse Thrombolyse ist eine grundlegende Methode zur Behandlung von Patienten mit akutem ischämischem Schlaganfall. In den letzten Jahren hat sich die neurointerventionelle Medizin weiterentwickelt und es wurden innovative neue Geräte und Vorrichtungen entwickelt. Gleichzeitig kann die endovaskuläre mechanische Rekanalisationstherapie, unterstützt durch evidenzbasierte Medizin, eine wirksamere Rolle bei der Behandlung von Patienten mit akutem ischämischem Schlaganfall spielen, und die Sicherheit der interventionellen Behandlung wurde verbessert, was immer mehr Aufmerksamkeit erhält. Die intravaskuläre Rekanalisationsbehandlung bei akutem ischämischem Schlaganfall kann durch arterielle Thrombolyse, Stentthrombektomie, Katheterthrombektomie, Ballondilatationsangioplastie und Stentstreben erreicht werden, die alle eine gewisse Rolle bei der Behandlung eines akuten ischämischen Schlaganfalls spielen können.

 

Die Studie legt nahe, dass sowohl Katheteraspiration als auch Stentthrombektomie eine gewisse Rolle bei der Thrombolysetherapie für ältere Patienten mit ischämischem Schlaganfall spielen können. Die Kombination aus Stent und Zwischenkatheterthrombektomie kann den Thrombektomieeffekt verbessern und die neurologische Funktion und Prognose des Patienten verbessern, ohne die Behandlungssicherheit zu beeinträchtigen.

 

Die mechanische Thrombektomie-Behandlungsmethode, die Katheteraspiration und Thrombektomie mit Stentthrombektomie kombiniert, ist im Grunde eine Kombination aus Katheteraspirations- und Thrombektomietechnologie und Stentthrombektomietechnologie, um die Optimierung und Verbesserung der Thrombektomietechnologie voranzutreiben. Diese Kombination ist nicht einfach die gleichzeitige Anwendung zweier Thrombektomietechnologien, sondern eine umfassendere und effektivere Methode zur Gefäßrekanalisierung, die in der klinischen Praxis schrittweise optimiert und verbessert wurde. Mit der klinischen Anwendung und Verbesserung hat die kombinierte Thrombektomietechnologie die Durchführbarkeit tatsächlicher Operationen deutlich erhöht und kann signifikante Thrombektomieeffekte erzielen und auch die Sicherheit der Thrombektomiebehandlung gewährleisten. Bei der kombinierten Behandlung aus Katheteraspiration und Stentthrombektomie ist der ausgewählte Katheter ein Multifunktionskatheter, der das schnelle Erreichen des Ausgangspunkts der Halsschlagader während des Thrombektomieprozesses fördern, während des Thrombektomiebehandlungsprozesses ausreichend Unterstützung bieten und die reibungslose Durchführung des Thrombektomieprozesses gewährleisten kann. Im Gegensatz dazu ist die Operationstechnik des Ballonführungskatheters schwieriger, insbesondere bei der Thrombektomiebehandlung von Patienten mit intrakranieller Okklusion großer Gefäße, bei denen sowohl die vordere Verbindungsarterie als auch die hintere Verbindungsarterie offen sind. Wenn der Ballonführungskatheter zur Thrombektomie verwendet wird, kann daher keine wirksame Kontrolle des proximalen Blutflusses erreicht werden.

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Verwendung eines Stents in Kombination mit einer intermediären Katheterkontaktthrombektomie eine sichere und wirksame Methode zur Behandlung eines akuten ischämischen Schlaganfalls ist. Bei der Behandlung älterer Patienten mit akutem ischämischen Schlaganfall kann die Verwendung eines Stents in Kombination mit einer intermediären Katheterkontaktthrombektomie eine hohe Gefäßrekanalisierungsrate gewährleisten. Diese Thrombektomiemethode kann die Mängel einer einfachen Thrombektomie wirksam ausgleichen, was für ältere Patienten von großer Bedeutung ist, einen stärkeren Behandlungseffekt aufweist und die Sicherheit der chirurgischen Behandlung gewährleisten kann.

Anfrage senden

whatsapp

skype

E-Mail

Anfrage